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2012 - Beginn einer randomisierten, plazebokontrollierten Doppelblindstudie in Deutschland mit StroVac® bei rezidivierenden Harnwegsinfekten.

2012 - Start einer Außendienstkooperation im Apothekenvertrieb mit der Firma ROHA apd.

2013 - Abschluss von verschiedenen Vertriebsverträgen mit Vertriebspartnern in 33 Ländern für Solco-Urovac®.

2013 - Abschluss eines weiteren Rabattvertrages für Tolperisonhydrochlorid mit der DAK.

2014 - Beendigung der Vertriebskooperation mit ROHA apd und Einführung einer exklusiven Außendienstlinie für den Fachbereich Urologie und für Apotheken.

2014 -  Erweiterung der Produktionskapazitäten durch Anschaffung einer neuen Tiefzieh- und Verpackungslinie CP 400 von Mediseal.

2015 - Strovac, die Impfung bei rezidivierenden Harnwegsinfektionen, übernimmt erstmals die Marktführerschaft in Deutschland*.


*relevanter Teilmarkt IMS Pharmascope MAT 12/2014




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