Print

There are no translations available.

Forum C® retard

Forum C 30er KI

Das Rund-um-Talent mit langer Forschungshistorie! Vitamin C kann im menschlichen Körper nicht gebildet werden, sondern muss mit der Nahrung aufgenommen, werden. Dazu eignen sich vorzugsweise Zitrusfrüchte, aber auch andere Früchte wie z. B. die des Sanddorns. Auch unser heimischer Grünkohl ist ein guter Spender.

Vitamin C schützt Herz- und Kreislauf, bekämpft „freie Radikale“ und reduziert ihre zellschädigende Wirkung. Von daher ist es verständlich, dass oxidativer Stress, der z. B. durch Rauchen, zu viel Sonne, schädliche Genussmittel aber auch durch entzündliche Erkrankungen ausgelöst wird, zum wahren Vitamin-C-Räuber wird. Und das wirkt sich wiederum negativ auf die Abwehrkräfte aus! Forum C hilft diesen Kreislauf zu durchbrechen und Mangelerscheinungen auszugleichen.

 

Pflichttext:
Forum C® retard. Hartkapseln, retardiert. Wirkstoff: 500 mg Ascorbinsäure. Anwendungsgebiet: Zur Behandlung von Vitamin-C-Mangelkrankheiten. Warnhinweis: enthält Sucrose (Zucker). Bitte Packungsbeilage beachten. Mai 2008. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

© 2011 Strathmann GmbH & Co. KG, 22459 Hamburg, Sellhopsweg 1